,,Die Rock 'n' Rollcaldi - Chamäleontour DELUEX 2016/2017 (Special-TRAILER + Bonus) 

Die europäische Idee (Claudio vs. Putin)

Bitte keine Beziehung... ( feat. Dietmar)

Lonely this Christmas

Mission Vielfalt- Als Musiker unterwegs bei der Montagsdemo (07.09.2015)

Claudio Roncaldi bei der Nacht der Talente, am 05.03.2016 in Freudenstadt (ungekürzt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 30 Juni 2014 17:55)

    Suzi Q. ist gut-
    probier mal Sweet oder die Toten Hosen

Gästebuch

Hi Freunde, Fans und auch Kritiker . Ich freue mich auf eure Kommentare..Hier darf alles ehrlich und offenherzig abgegeben werden, Lob, Kritik, Unterhaltungen rund um Claudio und Rock 'n' Rollcaldi. Nichts wird Zensiert. Haut rein! ;)

Kommentare: 11
  • #11

    Marcel (Donnerstag, 21 September 2023 16:47)


    Lieber Claudio,
    ich war bis gestern in "Lützitown" in Reha - und hatte das große Glück und Vergnügen, dich am vergangenen Freitag (15.09.23) "live & in Farbe" in der Romatika-Bar im Keller des "King Kebap" sehen, hören - erleben zu dürfen...!! ;-)

    Was soll ich sagen - es war einfach grandios...!!

    Ganz ehrlich - wir (Gruppe von etwa 10 Leuten aus der Reha-Klinik) sind mit relativ überschaubarer Erwartungshaltung in den Abend hinein gegangen - aber was sich dann daraus entwickelt hat, das konnte man sich ja vorher kaum schöner ausmalen...

    Ich möchte dir ganz herzlich für diesen wundervollen Abend danken - für alles! - für deinen großartigen Gesang, für deine Leidenschaft, die du trotz des leider eher "kleinen Publikums" gezeigt hast, für deine Authentizität, mit der du deine, wie auch die Cover-Songs dargeboten hast - es war einfach von Anfang bis Ende MEGA...!! Hab' 1000 Dank dafür - du hast uns da echt zum Abschluss der Reha nochmal einen ganz besonderen Abend bereitet...

    Also, lieber Claudio - ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich irgendwann wieder noch einmal - ich werde von Zeit zu Zeit mal auf deiner Homepage vorbei schauen - und - you never know! - vielleicht gibt es dann ja irgendwann mal ein Wiedersehen in Lützitown, San Francisco oder sonstwo auf diesem kleinen, aber feinen Planeten... ;-)

    Bleib' sauber - und "mach weiterhin DEIN DING"...das machst du nämlich super...!

    Alles Gute
    Marcel

  • #10

    Michaela Schübel (Samstag, 31 Dezember 2022)

    Es war unfassbar gut! Danke für den schönen Abend!��

  • #9

    Stefanie Turin (Samstag, 31 Dezember 2022 14:53)

    Lieber Claudio, Du warst wieder toll. Wir haben den Abend genossen und uns sehr gefreut, Dich wieder live zu sehen. Wir wünschen Dir einen tollen Start in ein neues erfolgreiches Jahr. Bis hoffentlich bald.

  • #8

    nora.ott1@gmx.de (Mittwoch, 20 Oktober 2021 19:48)

    Hallo Claudio,
    ich wollte nochmals Danke sagen, für den tollen musikalischen Abend gestern im Hotel Albblick. Nach der langen Corona Durststrecke war das ein sehr gelungener Abend. Habe mich sehr gut erhalten gefühlt. Udo war heute Dauerschleife in meiner Playlist:-)
    Viele musikalische Grüße
    Nora

  • #7

    Kl (Donnerstag, 03 September 2020 11:43)

    Hey Claudio, ich hoff es rockt sich gut unterm schwarzen Hut!
    Nach langem Päuschen meldet er sich zurück das Kläuschen - so war ich erst kürzlich Ostwärts unterwegs in unserem schönen Lande. Würde mich freuen lieber Claudio, wenn auch du mal draufschaust auf meine Seite www.rocktheroads.de hier findest du und deine Fans meinen aktuellen Reisebericht zu "Radreise in Zeiten von Corona". Wer weiss, vielleicht zieht es mich auf meinem Stahlross ja bald mal wieder in südlichere Gefilde... Liebe Grüße, Klaus

  • #6

    Klaus Lüttgen (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:28)

    Hey Claudio,

    neulich war ich tatsächlich mal wieder in Amerika... doch traf ich diesmal keinen Herrn von der Mafia, sondern war mit einer Freundin die in Phoenix wohnt, nach Tucson und auch nach Cave Creek zum Christkindelsmarkt unterwegs. Wir habe dort Nikoläuse und andere Weihnachtsgeschichten feil geboten. Na, ist ne längere Story... Klar war ich dann auch am Grand Canyon und hab am Hoover Dam das Wasser rausgelassen und bin auch durch die Wüstenlandschaft gezogen und habe dabei einige Kakteen gezählt und des Nachts mit den Coyoten geheult. Gestern am 12.12. bin ich dann pünktlich zu meinem Geburtstag wieder aus Arizona Heimgekehrt. Leider wird es mir nicht vergönnt sein, an deinem Weihnachtsspecial teilzunehmen, doch so hoffe ich natürlich auf ein Wiedersehen mit dir am Waldsee, vielleicht im Frühjahr wenn die LINDEN wieder blühn... Bis dahin, Klaus von www.rocktheroads.de

  • #5

    Roger (Donnerstag, 17 Mai 2018 20:41)

    Alles Gute zum Geburtstag und weiter viele Jahre für guter Rock Udo

  • #4

    Yvonne und Thorsten (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:34)

    Hey großer!

    Wir haben zu danken. Du bist spitze!
    Am liebsten würde ich nochmal am kommenden Wochenende mit dir Party machen.
    War wirklich die richtige Entscheidung.
    Nochmal an dieser Stelle ......Vielen Dank!

    Du bist sehr gut angekommen.
    Wenn es okay ist, werde ich deine Adresse weiter geben
    Also Claudio bleib so wie du bist!

    Yvonne und Thorsten

  • #3

    Sabine (Freitag, 03 April 2015 19:06)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Micha (Samstag, 06 Dezember 2014 12:28)

    Hey, mein Freund!
    Nochmals vielen, lieben Dank für die geile Show, die Du an meiner Geburtstagsparty geliefert hast! ;-) Ich werd Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich schwör Dir, das war nicht Dein letzter Auftritt im Hunsrück!!!
    Würd mich über´n paar Bilder von der Party auf Deiner Homepage freuen!
    Viele Grüße
    Micha

  • #1

    Heidilein (Donnerstag, 26 Dezember 2013 23:22)

    Hallo, Claudio
    Hab nun mehrere deiner Auftritte live miterlebt und durfte sogar schon selbst mitmachen, bei deiner einzigartigen, mitreißenden und sehr anspruchsvollen Show. =)

    Mach weiter so!

    Dein allergrößter Fan

Claudio

@ Micha. Vielen Dank. Leider konnten wir nur einpaar Pics mit dem Handy machen, die qualitativ für unsere Bildergalerie nicht geeignet sind, dennoch pack ich die Bilder hier ins Gästebuch ;) yeah