,,Die Rock 'n' Rollcaldi - Chamäleontour DELUEX 2016/2017 (Special-TRAILER + Bonus) 

Die europäische Idee (Claudio vs. Putin)

Bitte keine Beziehung... ( feat. Dietmar)

Lonely this Christmas

Mission Vielfalt- Als Musiker unterwegs bei der Montagsdemo (07.09.2015)

Claudio Roncaldi bei der Nacht der Talente, am 05.03.2016 in Freudenstadt (ungekürzt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 30 Juni 2014 17:55)

    Suzi Q. ist gut-
    probier mal Sweet oder die Toten Hosen

Pure Lust am Leben feat. Rolf Ziegler

Pure Lust am Leben

 

Verordnet mir ne Maske und nehmt mir meine Luft,

Verbietet mir das Kuscheln und verbannt mich in die Gruft,

 

Macht mir jetzt Angst vor Grippe, obwohls die eh schon immer gab,

denunziert mich und meine Meinung, nur weil ich ne andere als ihr hab.

 

Schließt alle unsere Kneipen und nehmt mir die Kultur,

zerstört mir meinen Kleinbetrieb und bleibt dabei ganz stur!

 

Aber eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen-  und das ist die pure Lust am Leben!

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen-  und das ist die pure Lust am Leben!

 

Manche gehn jetzt demonstrieren, mit so nem Nazi- Kack- Verein. Ist das reine Verzweiflung? Oder könnte es auch Dummheit sein.

Postet täglich zehn Verschwörungstheorien und mehr, weil ja jeder von euch , alles genau weiß..ich frag mich nur woher?

Malt alles in Schwarz/Weiß und denkt immer in Partein, denn für ne eigene Position, ist der Verstand grad wohl zu klein!

 

Aber eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen-  und das ist die pure Lust am Leben!

 

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen-  und das ist die pure Lust am Leben!

 

Dübdübddü....

 

 

 

 

 

M: Geiersturzflug

T: Geiersturzflug Add. Claudio Roncaldi

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0