,,Die Rock 'n' Rollcaldi - Chamäleontour DELUEX 2016/2017 (Special-TRAILER + Bonus) 

Die europäische Idee (Claudio vs. Putin)

Bitte keine Beziehung... ( feat. Dietmar)

Lonely this Christmas

Mission Vielfalt- Als Musiker unterwegs bei der Montagsdemo (07.09.2015)

Claudio Roncaldi bei der Nacht der Talente, am 05.03.2016 in Freudenstadt (ungekürzt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 30 Juni 2014 17:55)

    Suzi Q. ist gut-
    probier mal Sweet oder die Toten Hosen

Songtexte/ Reiner

Schöne Grüße an die CSU- Zombies und ihre Stammtischfraktion, kleine Songerinnerung für weniger Stumpfsinn und mehr Europa :

Reiner

 

Ich gehe täglich in die Kneipe, ja ich bin dauernd voll,

ich hab ja sowieso nichts anderes zu tun und außerdem, nur so ist mein Leben toll.

Ich bin ja so stolz auf mein Land, auf mein Name und besonders auf mich.

Ich trage ja auch soviel dazu bei, naja ne Arbeit hab' ich nicht,

doch ich bin jederzeit, immer parat, wenns ums Kanacken- beschimpfen geht.

Es ist mir scheißegal, was richtig ist, hauptsache ich bin der, der bei der Mehrheit steht.

 

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, ich bin die Schande der Nation.

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, wenn ich komme, rennen die andern davon.

 

Ich hab' zuhause auch ein Hitlerbild, das ich aus Langeweile, ständig anbete.

Ich hab' schon oft dran gedacht, dass ichs verkauf, denn dafür kriegt man hierzulande reichlich Knete,

doch dann lass' ichs lieber sein, denn ich stehe voller Stolz, zu meinem ach so geliebten Vaterland und dass so Typen wie ich, immer noch rumlaufen dürfen, ja das ist doch echt allerhand. ( In euer aller Hand!)

 

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, ich bin die Schande der Nation.

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, wenn ich komme, rennen die andern davon.

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, ich bin die Schande der Nation.

Guten Tag ich bin Reiner aus Hirschweiler, wenn ich komme, rennen die andern davon.

 

Ich bin Reiner

ich bin Reiner.....

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0